Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    @benimaru für was soll ich hirnkaufen wenn ich wenigstens die definition von manchen wörtern weiß und nicht einfach irgendne gequirlte scheiße drüber labber, abgesehen davon, womit hat er denn so toll recht? aber....lol, ich geh jetzt pennen, euch regts auf, nich mich. gn8 junx

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    man, lass dir den spaß +g+

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    lol, halts maul und geh erstma hirn kaufen du labberst hier die scheiße. und wenn dir mein ton nicht passt geh duplo spielen.

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    mit yama das hat sich scho erledigt würd ich sagen, ham nämlich beide aneinander vorbei geredet +g+ aber abgesehen davon, was heißt hier argumentieren. wenn ihr mal meinen kram vernünftig lesen würdet würdet ihr auch planen warum ich sie disse............... ...y0... (ich hasse foren +g+ genau wegen sowas, hrhr)

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    was is den die korea wm? lol, meinst du vielleicht die wcg?

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    lol, yamazsaki...darf ich sagen das du ein spasti bist? tut mir leid das ich so direkt bin, aber ich halte es für sinnvoll ehrlich zu sein ich schreib nirgends das ich irgendwas tolles bin, ich schreib nirgends das ich ahnung hab, wenn ich es nicht habe...aber du bist ja so toll in singapur gewesen zu sein. bau dir nen eis drauf. scheiße man, ich war beim bund. und hab auch die dusche kennengelernt. bin ich jetzt auch so krazz wie du? mir is scheiß egal wo du warst, was du bist und was du willst…

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    gibts hier auch noch andere leute als engstirnige bemu'ler? kurz und produktiv diesmal: progaming hat nix mit sponsoring zu tun, oder mit geld kassieren nach einem turnier, sondern ganz einfach damit, das man ein echter esportler ist. tja, nun, was ist aber schon wieder esports? angeblich (hab ich irgendwo ma in nem forum gelesen) werden spiele ja entwickelt um spaß zu machen. wettbewerbstechnisch also total unsinnig. weil das nimmt ja den spaß....is ja klar.... nun ja. letztens kam ein game rau…

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    junx, hört auf den pinguin und alles wird gut ugly.gif

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    naja, redet ruhig weiter von progaming...wer mir einen einzigen deutschen progamer....bzw überhaupt einen einizigen progamer hier nenne kann vor dem hab ich respekt der rest...naja, redet nich über was wovon ihr keine ahnung habt. erst denken (bzw informieren) dann posten, k?

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    lol, infernum und imperial progamer....loooooooooool, sry....aber das ja lächerlich. hätteste jetzt z.B mTw oder esu oder so gesagt okay, aber so...naja...was reg ich mich auf

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    ich will damit niemanden überzeugen....es sagt nur genau das aus, was sache ist.

  • Progaming

    deLu - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    lol, was dürfen meine augen da köstliches sehen ugly.gif also, erst mal ein kleines mpg für alphaman: +klick+ also, da das mpg eigentlich schon alles sagt hab ich noch ein kleinen link für alle anderen die ich mag +klick+ (isses echt wert +g+) ps. ohne scheiss, bevor hier irgendeiner noch einmal das wort progamer benutzt, bitte informiert euch doch von was ihr redet, okay? oder poste ich einfach ich hier einfach in themen rum wovon ich keine ahnung hab....

  • bin zwar noch absolut in der einstiegsphase und mich noch am auseinandersetzen der einzelnen charaktere (hab nichtmal alle gespielt bisher :)) aber ich muss acd absolut recht geben. im gewissen sinne ist es doch eine art kunst einen gegner richtig schön zu verdreschen. mit stil, abwechslung und überlegenheit. aber nicht durch den charakter sondern eben mit der eigenen spielweise. sowas hat style. ich finde es total dumm einen charakter zu spielen nur weil er einfach besser ist als die anderen. a…